Fussreflexzonentherapie                  Ohrakupunktur           
Ihre Gesundheit in guten Händen    
 
 
 

Seit mehr als 30 Jahren betreue ich als Krankenschwester Menschen und diese Arbeit bereitet mir nach wie vor immer noch viel Freude.

In verschiedenen Kliniken Süddeutschlands konnte ich die unterschiedlichsten Fachabteilungen kennenlernen. Durch diese langjährige Erfahrung habe ich mir ein umfassendes medizinisches Wissen in nahezu allen Bereichen angeeignet.

Dabei habe ich bemerkt, dass die Schulmedizin nicht allen Patienten gerecht werden kann. Einige Patienten fallen durchs Raster und bleiben mit Ihren Schmerzen, Ängsten und Fragen sich selbst überlassen. 

Die Fußreflexzonentherapie, kombiniert mit der Ohrakupunktur, ergibt ein wunderbares Instrument um die Lücken der Schulmedizin zu schließen. In meiner Praxis kann ich mir die Zeit nehmen, die ich in der Klinik nicht habe. Oft ist dies der Schlüssel, um alte Muster aufzubrechen und neue Wege zu gehen.

Seit 2016 habe ich die Zulassung zum Heilpraktiker und kann nun endlich auch außerhalb der Klinik und Schulmedizin tätig sein.




Die Praxis: 

Aachstraße 10

88690 Uhldingen-Mühlhofen

Tel: 07532-8085056


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos